Frage von KuddelMuggel, 201

Muss ich jetzt einen Krankenwagen rufen?

Leute, es ist echt ernst! Durch meinen Bauch kann ich halt nicht aufstehen, noch nichtmal mich aufrichten! Ich bin wie gelähmt und ich krieg schwer Luft, was auch ein Bisschen schockbedingt ist denke ich... Meine Mutter nimmt mich nicht ernst. Muss ich jetzt einen Krankenwagen rufen?! Oh hilfe, ich krieg grad auch Krämpfe :'(

Antwort
von qwerty123123, 92

Ganz ehrlich, wenn es dir wirklich so schlecht geht, ruf einen Krankenwagen. Aber das musst du auch irgendwie selbst wissen.

Wenns nicht soo schlimm ist kannst du auch den Doc anrufen.

Antwort
von DatSapu, 106

Mach das deiner Mutter klar, wenn du vllt. eine blinddarm-entzündung hast solltest du ins Krankenhaus. Ich glaube das man wenn man nicht mehr aufstehen kann auch ins Krankenhaus sollte wenn du nicht übertreibst. NICHT ÜBERTREIBST. Zur Schule gehts aber trotzdem, deine Schmerzen halten sich ja wohl in grenzen....

Kommentar von KuddelMuggel ,

Ich könnte sogar während einer Geburt noch auf dem Handy tippen! Ich hab es mir wohl mal angeeignet...

Antwort
von elwastv, 76

Geh lieber mal ins KH...

Kommentar von meinerede ,

Natürlich! Und einem wirklich Kranken den Platz wegnehmen!

Antwort
von Dimata, 60

In welchem Bereich deines Bauchs tut es weh ?
Eher magen oder Nen tick weiter unten beim Darm ?

Ist es eher ein dumpfer Schmerz oder stechender ?

Antwort
von heinik99, 116

Sowas was von und definitiv JA!!! Im Ernst dafür gibt es den 112. Tue es, wenn es so schlimm ist dann mach es. Das ist die richtige Wahl. Ich wünsche dir sonst noch gute Besserung.

Antwort
von meinerede, 66

Aber in GF Fragen stellen geht im Liegen, oder? Geh´mal auf´s Klo, dann wird´s besser.

Kommentar von KuddelMuggel ,

Ich frage um Rat, um dann besser eine Entscheidung fällen zu können.

Und PS: Ich kann nichts bewegen, außer meinen Armen und ansatsweise meinen Kopf.

Kommentar von Deichgoettin ,

Wenn das wirklich so wäre, dann hätte Deine Mutter dies erkannt. Sie wird schon wissen, warum sie Dich nicht ernst nimmt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community