Frage von Malsehen3000, 282

Muss ich jetzt einen arzt aufsuchen?

Hallo Community! Ein paar infos übermich...ich bin 15 jahre alt und männlich. Ich hatte gestern mit meiner freundin sex und dann spritzte ich ihr auf den bauch, dann bemerkten wir das mein Sperma weiß ist (normal) und das da dann noch sowas gelbes glibberiges zeugs dabei ist... könnt ihr mir sagen was das ist? Das hatte ich schon öfters (oder besser gesagt habe ich das swiy einpaar monaten) mit dem gelben glibber zeugs deswegen bin ich verzweifelt.Nicht das ich dan noch Hodenkrebs habe. :( Dann kommt noch hinzu: wenn ich zum urologen gehe was soll ich meiner mutter erzählen??? Das ist auch Peinlich. Es hat mich überwindung gekostet diese frage zustellen.

Antwort
von ich500, 188

Hast du sonst irgebdwelche Beschwerden im Genitalbereich? Wenn dies nicht der Fall ist würde ich ernsthafte Erkrankungen ausschließen. Die konstestens und Farbe des Spermas ist nie die selbe und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Auch Ernährung und Rauchen kann Sperma beeinflussen

Kommentar von Malsehen3000 ,

Ich habe keine beschwerden im genitalbereich. Danke für deine antowort.

Antwort
von Kordius95, 82

Ich möchte meinem Vorredner recht geben. Gerade wenn du länger nicht ejakuliert hast, kann das Sperma auch mal gelblich oder bräunlich sein, kein Grund zur Sorge, sofern du keine Beschwerden hast.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community