Muss ich jetzt damit leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, mach dich doch nicht so klein, jeder Mensch ist anders, die meisten Leute die ich kenne finden sich selber auch nicht hübsch. Das ist Geschmacksache. Wenn du ihm nicht gefällst ist das eben so, dann ist er auch nicht der Richtige. Ich bin sicher das du auch eine Menge toller Eigenschaften hast die du jetzt nicht sehen kannst weil du frustriert bist.

Alles Gute☀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er eine Freundin hat schon,aber mach dich doch nicht selbst runter .

Es hat zwar nicht mit deinem Schwarm geklappt,aber der richtige kommt schon noch der dich zu schätzen weiß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Menschen auf der Welt ;), entweder kommst du drüber weg oder du wartest bis sie Schluss machen wovon ich dir abrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja schwierig, wenn er ne Freundin hat hast du wahrscheinlich wenig Chancen aber gib nie auf!

LG AlexFAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?