Frage von etNNet2, 45

Muss ich jetzt bescheid geben?

Wir haben gerade unsere Prüfungsnoten bekommen und ich hatte die Möglichkeit in eine mündliche Prüfung zu gehen. Dies habe ich aber abgelehnt und musste deswegen bei meinem Vater auf der Arbeit anrufen. Die Sekretärin hat für ihn unterschrieben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Zettel jemanden abgeben muss. Unsere Lehrerin hat auch nichts dazu erwähnt... Weiß das hier vielleicht jemand?

Antwort
von Hexe121967, 19

ich vermute ganz stark das du den zettel mit der unterschrift irgendwem geben musst. statt hier im netz zu fragen, hättest du schon lange deine lehrerin fragen können.

Kommentar von etNNet2 ,

Naja, ich war zu dem Zeitpunkt, als es mir eingefallen ist, schon Zuhause. Da wäre es schwer gewesen, nachzufragen. Bin jetzt nochmal in der Schule gewesen und habs geregelt.

Antwort
von PrivateUser, 18

Wir müssen die Montag abgeben.

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Bring den Zettel der Lehrerin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community