Frage von F4M3OUS, 62

Muss ich jetzt aufgeben?

Hey erstmal :) Also ich hab ein wirkliches Problem und weiß mir selbst nicht mehr zu helfen,ich hab schon meine Bff gefragt aber ich will Meinungen von anderen hören ! Nun ich kenne einen Jungen aus dem Internet ich liebe ihn schon ein halbes Jahr und traue mcih nicht es ihm zu sagen...langsam bricht der Kontakt ab,ich habe schon längee nicht mehr von ihm gehört...vor 2 Monaten war er noch in mich ob er es immernoch ist weiß ich leider nicht :( ist es jetzt zu spät ? Was soll ich tun ?

Antwort
von feelingsarereal, 20

Baue den Kontakt wieder auf und lass es sozusagen "langsam" angehen und dann würde ich ihn irgendwann fragen wie es zwischen euch jetzt aussieht. Überstürze nichts nicht das er damit überfordert ist oder so.. Viel Glück:)

Kommentar von F4M3OUS ,

Hey danke für den Rat ❤️

Kommentar von feelingsarereal ,

Gerne:)

Antwort
von LisaHelene, 16

Ich würde vorschlagen ihm zu schreiben und den kontakt langsam wieder aufzubazen. und dann wenn es wieder besser wird würde ich ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen ( tagsüber und ein beliebtes Cafe!!!) nirgends abseits. Auch wenn ihr viel geschrieben habt, in real life mag er ganz anders sein. Und wenn du ihn wirklich liebst: kannst du doch nichts verlieren, wenn der Kontakt am abbrechen ist. Aber da man über das Internet nie weiß was stimmt, bitte an einem öffentlichen Ort treffen und deine Eltern und beste Freundin davon erzählen.

Durch so ein Treffen werden Gefühle meist klarer.

Viel Glück und alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten