Frage von Chizumy, 36

Muss ich jetzt Angst haben Läuse zu kriegen?

Dienstag hat mir die Mutter meines Freundes die Haare gemacht,da ich verfilzte Haare hatte,nahm sie eine Bürste und einen Kamm von sich(hat selber keine Läuse)und hat mir damit die Haare gemacht.Könnte ich trd Läuse kriegen? War ja nur einmal :/

Antwort
von experience56, 24

Ganz einfach: Wenn einer in der Familie welche hat und auch damit bürstet JA, wenn nicht, NEIN.

Antwort
von BellAnna89, 22

Woher denn, wenn sie selbst keine hat? Das sind Lebewesen, die entstehen nicht einfach so aus dem Nichts heraus.

Antwort
von Sanja2, 16

Wie kommst du denn auf die Idee????

Antwort
von BlickAufsMeer, 22

Du kannst nur Läuse kriegen, wenn du dich Leuten mit Läusen näherst, oder ihre Bürsten usw benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten