Frage von devinit, 38

Muss ich jetz noch ein jahr zur schule?

Hi bin momentan in einer berufsschule und mache mein abschluss nach und möchte nächstes jahr eine ausbildung als industriemechaniker oder kfz-mechatroniker anfangen.Mein Abschluss Zeugnis war im durchschnitt von 3,5 und da ich in der berufsschule bin mache ich es dieses jahr besser . Also meine frage ist würden mich zb in siemens oder andere großen wie tölke und fischer mich annehmen wenn ich im halbjahr meine letzten beide zeugnisse zeige Die sehen ja dann auch das ich mich in einem halbjahr so Gesteigert habe . Oder ist es im halbjahr zu spät und muss den nächsthöchsten abschluss machen .

Antwort
von kieljo, 18

Wenn du deine Rechtschreibung nicht verbesserst wird das wohl nix werden bei Siemens und Co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community