Frage von rindvieh1, 27

Muss ich jedes mal wenn ich gta online spielen will, meine mods rausnehmen?

Laut rockstar wird man ja gebannt, wenn man mods im online Modus benutzt, heißt das, dass man sie einfach nur nicht benutzen darf oder dass man sie erst garnicht in den gta Ordnern haben darf?

Antwort
von TechnikSpezi, 27

Du darfst mit Mods gar nicht online gehen!

Sie warnen dich damit nicht nur um Modder irgendwie weg zu bekommen, es ist wahr. Ein Freund von mir hatte es selbst. Hatte LSPD:Fr installiert und wurde sofort beim online gehen gebannt.

Die Mods kann man aber gar nicht einfach immer deinstallieren. Du brauchst 2 klar getrennte Ordner, einen normalen fürs online und einen gemoddeten.

Beachte dabei aber, dass das kopieren zumindest bei mir nicht gereicht hat. Ich habe den Ordner kopiert (auf die andere Festplatte) und dort dann gemodded. Ich dachte erst, ich bin zu doof zum modden, weil die Mods nicht gingen. Bis ich merkte, dass obwohl ich es auf Festplatte D geöffnet habe, immer auf Festplatte C zugegriffen wurde, das war dann auch der Fehler. Sprich, wenn du kopierst, ließt er immer noch aus dem alten Ordner, so war es zumindest bei mir. Also schau mal auf YouTube, gibt sicherlich Tutorials, wie man es richtig macht.

In GTA IV konnte man auch immer ganz einfach kopieren, in GTA V scheint es nicht mehr zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten