Frage von SchnattiUndIvi, 88

Muss ich jeden Morgen Angst vor den Horror Clowns haben?

Hallo! Ich gehe auf eine Privatschule,in die 8. Klasse, die eine halbe Stunde von mir entfernt liegt. Ich muss jeden Morgen mit meiner Freundin, die in die gleiche Klasse wie ich geht. Nun, ich muss jeden Morgen um 5:45 aufstehen und um 6:30 muss ich zur Bushaltestelle, die mich dann zum ZOB bringt, wo meine abf und ich einsteigen. Um 7:10 fährt der Bus richtung Attendorn St.Ursula Schule. Nun die Horror Clowns sind wirklich überall verbreitet und um 6:30, wenn ich aus dem Haus gehe, ist es stockfinster, also jetzt im Winter. Auch jetzt schon. Jeden Morgen kämpfe ich mit der Angst, ein Horror Clown würde mich verfolgen. Ich muss nämlich 10 Minuten laufen zu der haltestelle die mich zum ZOB (zentraler omnibus bahnhof) bringt. Ich habe soooo Angst. Was kann ich tun? Biiitte helft mir! Ich bin für jedden Rat dankbar. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 30

Da ist die Chance viel grösser vom Bus überfahren zu werden, an Krebs zu sterben oder an anderen Krankheiten, oder durch plötzlichen Tod.

Wegen ein paar Gerüchten solltest du keine Angst haben, doch wenn du einen siehst, kannst du ja immer noch rennen (;

Antwort
von Majasoon, 26

Hattest du nie Angst von Obdachlosen oder betrunken angegriffen zu werden? Mg diese lächerlichen Clowns Exxon

Kommentar von SchnattiUndIvi ,

klar hatte ich das auch -.-

Antwort
von Chevejo, 34

lasse dich von deinen Eltern begleiten oder zum Bus hinfahren

Antwort
von 13Namenlos13, 54

Pfefferspray :'D

Besitze ich nicht mal :(

Kommentar von 13Namenlos13 ,

Dann kauf oder verwende deo hahahah jz im ernst bei uns gibt es die auch

Ja klar ich lauf auch immer mit deo rum hahaha denk mal nach

Antwort
von cannelloni, 37

kauf dir auch eine Maske und zieh sie schnell über wenn du einen Clown siehst, dann weiß der andere nicht mit wem er es zu tun hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten