Frage von Heihsin, 26

Muss ich ITunes herunterladen um mein IPhone damit zu synchronisieren, und wie macht man das?

Hallo,
Ich habe das Passwort von meinem IPhone vergessen, da ich es eine Weile nicht mehr benutzt habe, doch um es wieder zu ändern muss ich es mit ITunes synchronisieren, doch ich weiß nicht wie ich dies tun soll und wenn es synchronisiert ist was muss ich tun um das Passwort zu löschen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Du musst, wie schon erwähnt, deine Apple ID wissen.
Lade dir iTunes, starte iTunes und schließe dein ausgeschaltetes iPhone mit dem Kabel an den Computer an.
Dann hältst  du Einschaltknopf und Home Button so lange gedrückt, bis der Apfel kommt und "Achtung" auch wieder verschwindet. Dann noch weiter den Home Button alleine gedrückt halten bis das iTunes Zeichen erscheint. Nun kannst du über iTunes dein Gerät wieder herstellen.
ABER AUFPASSEN. ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Sollte es beim ersten Mal nicht funktionieren, ein zweites Mal probieren und vorher die Sim Karte entfernen.

Antwort
von Trimilur, 22

handy auf werkseinstellungen per itunes zurücksetzen behebt das problem auf jedenfall solange du deine appleid pw kennst. wie man nur das iphone pw aedert weiß ivh nicht. sofern môglich einfach mal google fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community