Frage von Stonedbitch, 58

Muss ich ins Krankenhaus wenn ich mich von Alkohol übergeben muss?

Ich habe jetzt schon öfter von Alkohol gekotzt hab mir aber nie etwas dabei gedacht. Jetzt habe ich aber gelesen dass man da lieber ins Krankenhaus sollte???

Antwort
von Olchi100, 38

Besser ist es, wenn du mal das Krankenhaus besuchst.

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Nein so ein schmarn solang es nicht schlimmer wird oder du andere Nebenwirkungen hast bzw. das Gefühl hast umzukippen ist nix schlimmes dein Körper will einfach nur den Alkohol los werden. Trink viel stilles Wasser, schlaf und iss was

Antwort
von SoDoge, 29

Im Hinblick auf eine mögliche Alkoholvergiftung wäre das auf jeden Fall ratsam, allerdings sollte jeder auch seine Grenzen kennen und das selbst einschätzen können.

Antwort
von Lance3015, 18

ach gschmarri
wenns dir noch gut geht nachm kotzen brauchste nich ins krankenhaus.

Antwort
von 123Paluna, 35

verzichte auf den Alkohol, dann brauchst auch nicht ins Krankenhaus.

Antwort
von LittleMistery, 14

Schwachsinn.

Wie viel Leute wären denn dann im Krankenhaus? Die wären dann total überfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten