Frage von 1995sa, 66

Muss ich ins Krankenhaus wegen zu wenig Flüssigkeit?

Ich habe seit heut Morgen 5x gespuckt und Durchfall hab ich auch. Fieber hab ich auch so um die 38,5 Grad. Ab und zu mal Kopfschmerzen. Ich hab vorhin versucht was zu trinken. Nach 2min war alles wieder draußen. Also Trinken tu ich seid gestern später Nachmittag nichts weil ich seid vorgestern Übelkeit habe. Muss ich morgen damit zum Arzt? Wird er mich ins Krankenhaus schicken? Ich habe einen Herzschrittmacher, wurde 3 mal letztes Jahr am Herz operiert. 20J/w. Wenn's wichtig ist.

Antwort
von BEAFEE, 47

Bei dieser Vorgeschichte solltest Du morgen unbedingt zum Arzt gehen. Man trocknet schneller aus, als man denkt. 

Vllt. kriegt Dein Arzt das es mit Infusionen hin....aber sicherer wäre wohl ein Krankenhausaufenthalt...

Kommentar von 1995sa ,

merkt man das wenn man austrocknet?

Kommentar von BEAFEE ,

Durstgefühl,Müdigkeit, Herzrasen, Schwindel, geringe konzentrierte Urinmengen sollten Dich aufhorchen lassen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten