Muss ich ins Krankenhaus (Schmerzen rechte Flanke)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann vieles und nichts sein. Festsitzende Blähungen, Blinddarm (möglich), Rippenfellentzündung und vieles mehr. Geh zum Arzt, Notarzt oder KH (wenn dein Arzt schon zu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Stelle in die Notaufnahme oder Notruf wählen!

Verdacht auf Appendizitis/Blinddarmentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiradelly
04.08.2016, 18:09

Oh! Okay. Ich bin dann doch mal lieber im Krankenhaus. Dank dir.

1
Kommentar von MCLJT
04.08.2016, 18:10

bei einem Blinddarmentzündung tut nur der Bauch weh und dann kannst du die Schmerzen gar nicht mehr aushalten

0
Kommentar von Suesse1984
04.08.2016, 18:58

Kommt immer drauf an wie weit die Entzündung ist ☝🏼️

0

OKay, kleines Update. Ich war jetzt im Krankenhaus. Ich hab einen Muskelfaserriss in der Bauchdecke. Der Riss war wohl klein, aber dadurch, dass ich mich die Tage jetzt viel bewegt habe und mein etwas dickerer Bauch nach unten zog, habe ich mir praktisch mit jedem Schritt die Fasern weiter gerissen :/  trotzdem Danke an alle Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArduinoMega
04.08.2016, 20:08

Freu dich,  keine Appendizitis. Aber trotzdem lieber vorsichtig als nachsichtig sein :-) 

0
Kommentar von MCLJT
05.08.2016, 00:01

Gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?