Frage von Lolopopbaby, 109

Muss ich ins Krankenhaus gehen und was soll ich tun?

Hey :) Ich huste stark und seit heute morgen tut mir die linke bauchseite dazu auch noch weh. Ich huste jede minute und dabei habe ich schmerzen. Gehen diese schmerzen weg oder muss ich ins KH gehen? Vielen Dank

Antwort
von ThxAndBye, 51

Grüße!

Im Internet nach einer Lösung für akute Gesundheitliche Probleme zu suchen ist immer so eine Sache für sich.
Du musst wissen was du machst. Wenn du viel Angst hast und denkst das ist richtig schlimm gehe in die Notaufnahme. Aber wenn du denkst es geht noch bis Dienstag gehe zu deinem Hausarzt.

Ich selber, als Mediziner, würde zumindest bis morgen warten.
Aber deine Symptome sprechen für nichts wildes.
Durch das viele Husten werden deine Muskeln stark belastet. Heißt du bekommst Mikrorisse im Musel selber, das nennt man dann auch Muskelkater ;)

Dein,

ThxAndBye


Antwort
von Deejay2607, 52

Wenn du wissen willst was mit dir los ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Bauchschmerzen können das Resultat vom Husten sein, da du ja beim Husten die Bauchmuskulatur anspannst. 

Vielleicht hast du nur einen Husten, Hausmittel Milch mit Honig könnte da schon Abhilfe sein, aber wenn es nicht besser wird geh zum Arzt, weil unbehandelte Sachen können Chronisch werden und das ist nicht schön.

Gute Besserung und schnelle Genesung

Antwort
von BEAFEE, 36

Eine Erkältung ist kein Grund gleich ins Krankenhaus zu fahren, auch Schmerzen beim Husten, die sehr wahrscheinlich muskulär bedingt sind, sind kein Grund. Versuche Dir zunächst mit Hausmittelchen zu helfen....heisse Zitrone, Honig, Zwiebelsaft....Einreibungen auf Brust und Rücken mit Wick oder Japanischem Heilpflanzenöl.

Gute Besserung und Frohe Ostern !

Antwort
von habeebe, 40

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du es überhaupt nicht mehr aushältst ist es ratsam ins Krankenhaus zu gehen.
Alternativ gibt es ja auch einen ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Antwort
von Wonnepoppen, 39

nein, ins Krankenhaus mußt du deswegen nicht!

besorge dir erst mal  in der Apotheke etwas gegen den Husten !

wie alt bist du denn?

Kommentar von Lolopopbaby ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, dann bekommst du da auf alle Fälle etwas. 

Kannst es auch mit Milch u. Honig versuchen!

Kommentar von Lolopopbaby ,

habe ich schon lange versucht bzw. meine Eltern. ich habe auch andauernd tee getrunken aber es tut so höllisch weh

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst auch zum Notdienst, wenn das aus der Apotheke auch nichts hilft!

Aber erst mal würde ich es versuchen?

Kommentar von Lolopopbaby ,

Dankeschön :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

gute Besserung!

Antwort
von Emmyliyy, 11

Der ärztliche Bereitschaftsdienst kann dir auch weiterhelfen!
116117

Antwort
von Bellalovly, 36

Ich würd sagen geh auf jedenfall ins KH weil es einfach gut für deine gesundheit ist denk nicht lange nach und geh ins KH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community