Muss ich in shpock was kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du, um aus Spaß mit einem Verkäufer einen Preis auszuhandeln und dann zu sagen: ätsche ich will deine Ware nicht mehr".

Dann gehe keinen Kaufvertrag ein, wenn du nichts kaufen willst.

Überweise das Geld und du bekommst die Ware, oder fändest du das spaßig, wenn jemand das mit dir machen würde?

Sicher kann er eine Anzeige machen, denn du warst mit dem Preis einverstanden und der Verkäufer rechnet jetzt damit, dass du seine Ware kaufst.

Kinder haben nichts im Internet beim kaufen und verkaufen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,kannst du nicht!

Das nächste Mal lies dir bitte deinen Text noch einmal durch, BEVOR  du ihn postest!

Ja, du hast offenbar einen Vertrag abgeschlossen und kannst ihn nicht je nach Laune abschließen oder wieder auflösen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Die AGB 's durchlesen hilft. 

da steht u.  a.  drin,  Zitat :

Deals können vom Verkäufer oder vom Käufer abgebrochen werden, solange die zweite Seite nicht bestätigt hat.

Der Betreiber weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Kaufabschlüssen um Verträge zwischen den Usern handelt. Der Betreiber bietet keine Artikel an, gibt keine Gebote ab und nimmt keine Gebote entgegen. Der Betreiber wird nicht Vertragspartner der ausschließlich zwischen den Usern dieses Marktplatzes geschlossenen Verträge. Auch die Erfüllung dieser über die Plattform des Betreibers geschlossenen Verträge erfolgt ausschließlich durch die User...... 

Zitat Ende 

Kann ich vom vertrag zuruck treten

Privatverkauf - nein.

Was möchtest Du wissen?