Frage von butterfly00111, 36

Muss ich in Englisch auf einem Plakat die Beschriftung groß oder klein schreiben, z.B. outside oder Outside?

Antwort
von ask77332, 22

Je nach Farbe des Plakats. Wird ein farbiges Papier benutzt, sollte auch "outside" klein geschrieben werden. Bei schwarzen, weißen oder grauen Plakaten wird grundsätzlich alles groß geschrieben. Ausnahme: Personalpronomen und "live". Hoffe ich konnte helfen, würde mich auch über einen Stern freuen! :) 

Kommentar von Locuthos ,

Ich glaube diese Antwort sollte Diät machen. Sie ist ziemlich fett.

Kommentar von ask77332 ,

Wie meinst du Das?

Kommentar von earnest ,

Sie ist auch ziemlich falsch.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

Das ist dir überlassen.

Gruß, earnest

Antwort
von Ninininini, 25

schreib einfach alles in großbuchstaben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community