Frage von Jazeb1148, 55

Muss ich in einen fußballverein sein um bei fsv zu spielen?

Hey leute wollte fragen wie ich es für fsv frankfurt schaffe kann ich da einfach nach ein probetraining fragen bin zwar in ein verein jedoch kein stammspieler weil ich kein bock habe jedes mal dort hin zu gehen und nicht bei spielen dabei zu sein.Meine frage kann ich einfach ein Probetraining anfragen und muss man in ein verein sein jm bei fsv frankfurt zu sein kurze frage noch stehen jetzt die chance besser dort aufgenommen zu werden weil fsv frankfurt in die 3 liga abgestiegen ist

Antwort
von balvenie, 29

Wie alt bist du denn? Ich schätze es geht um eine Jugendmannschaft, denn für den Männerbereich hast du derzeit mit dem hier dargelegten Hintergrund nicht den Hauch einer Chance.

Und das ist immer noch ein Profiverein, auch an die Nachwuchsmannschaften werden dort sicherlich hohe Maßstäbe gelegt. Ob du zu einem Probetraining kommen kannst, solltest du direkt beim Verein erfragen. Sicherlich gibt es auch dort Sichtungstermine.

Es wird auch auf keinen Fall einfacher, in eine Jugendmannschaft des Vereins zu kommen, nur weil die erste Männermannschaft abgestiegen ist. Allerdings vermutlich auch nicht schwieriger als vorher.

Antwort
von woizin, 29

Der FSV hat zum Thema Probetraining etwas auf seine Homepage zum Nachlesen.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten