Muss ich in einem asiatischen Land angs haben zu dick zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten werden vermutlich eher an dir interessiert sein, weil du anders bist :) Nicht anders im Sinne von ein bisschen mehr Gewicht sondern eher... ja "europäisch" :) Mach dir keine Sorgen, in Europa hättest du sicher schlechtere Karten. Hier gilt man ja schon automatisch als fett, wenn man nicht dünn wie ein Zahnstocher ist. Das wird schon! Geniesse eher die Zeit dort und freue dich darauf anstatt dir Sorgen darum zu machen!

Kommentar von SayuriSaya
25.09.2016, 16:27

Vielen Dank. Hast Recht. Ich hoffe jetzt das ich angenommen werde! ^^

0
Kommentar von Jan2351
25.09.2016, 18:20

Ich wünsche dir viel Glück :)

0

Das kann man dir wohl kaum so einfach beantworten. Andere Länder, andere Sitten. Aber... ich glaube, wenn man hervorsticht, kann man auch genau den gegenteiligen Effekt erreichen. In Polen bist du beispielsweise mit braunem Haar schon quasi ein Exot :D

Was möchtest Du wissen?