Frage von Cookiemonster9, 83

Muss ich in die psychatroe?

Hallo Leute ich bin 17 und würde 40 Kilo ich war heute beim Artzt und werde oder muss blut abnehmen. Das Problem ist ich ernährte mich hauptsächlich von fast food und habe eine leichte essphobie. Zunehmen fu ich keines Wegs. Kann es passieren das der arzzt mich in die psycvstrei tut kurz zur Info ich war schon 2 mal wegen sowas

Antwort
von wilees, 25

Wenn Du lebensgefährlich untergewichtig bist, kann auch ein Allgemeinm Abschätzen kann das hier niemand wirklich, da Dein BMI nicht bekannt ist.

Mach Dir einfach bewußt, dass dies wenn überhaupt zu Deinem persönlichen Schutz geschieht.

Kommentar von Cookiemonster9 ,

also wäre das möglich

Antwort
von LilliD98, 22

Du bist vielleicht nicht magersüchtig, wenn du sagst, dass du einfach Angst oder Ekel vor manchem Essen hast.
Aber eine Essstörung ist es und wegen deinem gefährlichen Untergewicht kannst du eingewiesen werden.
Es ist zu deinem Schutz.
Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee darüber nachzudenken, freiwillig in eine Klinik zu gehen, um deine Phobie zu besiegen?
Alles Gute wünsche ich dir:)

vielen danke also ich war ja zweimal eingewiesen worden und einmal hat es kmgeklaoot aber bei manchen Sachen habe ich mich Ekel wir Fleisch Fisch Obst Milch

Kommentar von wilees ,

Wenn Du schon zweimal eingewiesen wurdest, dürte es sich nicht nur um eine kleine Essphobie handeln.

Wie groß bist Du?

Kommentar von LilliD98 ,

Vielleicht kannst du in einer Klinik mal die Gründe für die Phobie ergründen? oder weißt du die schon? So eine Angst hat ja immer tiefsinnigere Gründe, als einfach nur Ekel... Der Ekel entsteht ja durch irgendetwas.

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Ja, ist möglich.

echt? ?

?? wiso denn

Antwort
von Neka0105, 24

Du bist 17 und wiegst 40 Kilo?! Bist du magersüchtig?

Nein bin ich nicht ich esSe sehr sehr viel das Problem ist nur das ich eine kleine essphobie habe und mich vor bestimmten Essen wie Fleisch Fisch Milch Obst gmpse i d so Ekel

Kommentar von Neka0105 ,

Ok dann ist es möglich dass du in die Psychiatrie kommst :/

Antwort
von VictorGong, 36

Wie groß bist du?

1.68

Kommentar von VictorGong ,

Oha da ist 40kg arg wenig, hast du eine Magersucht?

Nein aber eine essphobie das heisst ich Ekel mich vor bestimmten Essen aber essen zu ich Eva viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten