Frage von ShadowGirlxx, 28

Muss Ich In Die Klinik oder nicht?

Immer wenn ich sauer bin kreig ich akkresionen und muss mir irgendwie weh tun...ich ritze mich auch .. manchmal nehm ich mir ein stein oder etwas anderes hartes und tue ohne zu überlegen aif mich einschlagen...ich habe mich mal aif die straße gesetzt und gehofft das ein auto kommt aber freunde haben mich davon abgehalten(da war ich auch wieder akkresiv).ich krieg angst das ich mich später umbringe vor lauter akkresionen ...mit meinen eltern will ich darüber nicht reden... Muss ich in die klinik oder zu etwas ähnlichem?

Antwort
von penny003, 28

bei mir genauso aber ich glaube du solltest dich mal iregentwo auspauern

ich mach das beim schwimmen und ich esse keinen weizen und weniger süßes weil das agro macht

Kommentar von ShadowGirlxx ,

hmmm okay :)

Antwort
von Seanna, 20

Du musst nicht. Aber es wäre sicher hilfreich, mal einen Psychiater oder Psychotherapeuten zu konsultieren.

Antwort
von sophia091201, 25

Zum Psychologen zu gehen wäre gut!Hol dir auf jeden Fall Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten