Frage von LouisBrau, 79

Muss ich in der Schule putzen?

Also ich (8. Klasse Gym ) bin in der 5 minuten pause durch den gang geangen als aufeinmal der lehrer u mir sagte das ich den Flur aufräumen soll obwohl ich nix damit zu tun hatte ich sagte also das ich hier als Schüler bin und nicht als Putzfrau sie sagt zu mir ich habe das zu tun was sie sagt also ist jetzt meine frage : War ich verpflichtet den Flur sauberzumachen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabatee, 45

Nein, nicht erlaubt! Würde den Schulträger deshalb informieren.

Antwort
von Geniol, 49

jup, du hast zu tun was sie sagt, sags deiner Mama, die nerft dann die Lehrerin und der Kreis schließt sich.

Antwort
von haufenzeugs, 15

ja bist du. so wie du tgl. die tafel abwischst, die stühle hochstellst und auch den müll rausbringst, kannst du zu anderen arbeiten verpflichtet werden.

Antwort
von lunami11, 41

NEIN. Aber leider denken einige Lehrer sie könnten sich alles erlauben...

Antwort
von Schnaps123, 47

Nein. Das ist nicht erlaubt Schüler zu zwingen den Flur zu reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community