Frage von SilenceKrieger, 81

muss ich in denn Knast für 6 Ebay Betrüge?

hab auf ebay vor ungefähr 1 jahr großen mist gebaut und habe das auch eingesehen ich habe auf ebay sachen verkauft wie PCs haupsächlich habe 6 anzeigen dadurch bekommen und gestern einen Brief von Amtsgericht Verhandlung Verfahren gegen mich da ich richtig große angst habe vor Gefängnis da ich kein Gewalt Täter oder generell Straftäter bin auser diese sache bin jetzt 24 Jahre alt und habe Bisher noch keine Vorstrafen anzeigen gehabt daher meine frage muss ich jetzt wegen denn 6 Betrugs Fällen in Höhe von 2,500 Euro in denn Knast ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 40

Sprich mit Deinem Anwalt.
Egal wie oft Du noch anfragst - seit 2014 - es kann Dir keiner voraussagen:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-waren-betrug-6-faelle-anzeigen-was-kommt-au...

Hättest  Du mal diese Angst gehabt. bevor Du Dich auf den Mist eingelassen hast.

Antwort
von Margita1881, 36
auser diese sache

reicht doch erstmal für den Anfang

Bisher noch keine Vorstrafen anzeigen gehabt

Aber jetzt kriegst eine

Antwort
von Jenne1982, 52

Kein Straftäter? Das ich nicht lache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten