Muss ich in den Knast wegen EBay Betrug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Sprüche, von wegen Leid tun, kannst Du Dir sparen. Wenn Du nach Vorstrafen wieder Betrug begangen hast, hat es Dir keinesfalls Leid getan, höchstens, dass Du erwischt worden bist. Hoffentlich bekommst Du nun mal endlich einen richtigen Denkzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaXe1998
04.05.2016, 15:16

Die habe ich bereits bekommen ! Und wie mir das leid tut wie gesagt ich war da 15,16 

0

die schlaumeier sprüche dürften dich ohnehin bald im knast in therapiegruppen mit anderen sereinstraftätern heimsuchen.

prima ist es immer wenn menschen aus ihren fehlern lernen, andere hingegen benötigen die härtere gangart...scheint bei dir der fall zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaXe1998
04.05.2016, 15:00

Bitte warum den ? Ich war jung und dumm konnte nachts lange Zeit nicht schlafen wegen diesem Fall.

Ich sitze seit 1 Jahr daheim und unternehme nix mehr mit Freunden etc bzw, versuche dem Freundeskreis zu wechseln...

Danke dir trz für deine "hilfreiche Antwort"

0

uff, auf sozis kannste dich einstellen, aber ich hoffe wochenend knast ist auch drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaXe1998
04.05.2016, 15:13

deiner Meinung nach also nur Sozis und evt. Wochenende Knast ? Mehr nicht?

0

Lies dir das einmal durch. Dann stillst du deinen Durst nach Wissen. 

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Grundsätzlich ist das einfach falsch Menschen zu betrügen, wer dies tut sollte echt in einer Gewissen Zelle schmoren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung