Frage von Madarinenschale, 60

Muss ich im Krankenhaus übernachten?

Hay Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen .Ich habe in 3 Tagen ein Termin im kh, da ich schon seit längerer Zeit Bauchschmerzen habe. Die Ärzte befürchten eine Laktose oder Fruktose Intoleranz .Deswegen wollen die Ärzte 2 test's machen ich darf vor den Tests auch nur bestimmte Sachen essen und trinken .Ich lag dieses jahr schon dort besser gesagt vor 2 Monaten und ich fühle mich dort einfach unwohl .die Ärzte meinten ich muss dort 3 -4 Tage bleiben . Deswegen meine frage Muss ich dort übernachten ich kann doch morgens hingebracht und abends abgeholt werden oder nicht. Ich habe einfach panische angst dort zu schlafen die zimmer sind dort auch nicht besonders toll .. und überall hörst du nachts Geschreie . Dieses Geschreie löst Panik in mir aus .. am liebsten aufstehen und nachhause rennen .. aber geht ja nicht . Deswegen ich meine frage ob ich da schlafen muss ?. Danke im vorraus

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Wenn diese Test gemacht werden müssen, musst du schon über Nacht dableiben. Sie müssen dich ständig unter Kontrolle haben, wie dein Körper reagiert.

Wenn dich die Geräusche stören, nimm Oro Pax mit.

Antwort
von LotteMotte50, 30

also ich hatte auch schon einen Lactose Test den hat aber ein niedergelassener Gastroenterologe gemacht und auch einen Fructose Test hat er auch gemacht und eine Magenspiegelung wegen Verdacht auch Gluten ich musste nicht in ein Krankenhaus auf einen Termin muss man manchmal länger warten deshalb sollst du bestimmt in ein Krankenhaus oder bist du noch Minderjährig 

Antwort
von AcerKunde, 60

Keiner kann dich dazu zwingen, ich würde das einfach mit den Ärzten abklären. Wenn die dann sagen, dass sie dich lieber hier behalten würden solltest du das auch tun, möchtest du dennoch gehen kannst du dich selbst entlassen, musst aber unterschreiben, dass du das auf eigene Gefahr tust.

Antwort
von Spezialwidde, 48

Das fragst du wohl besser die Ärzte weil die im Gegensatz zu uns wissen was gemacht werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten