Frage von lemonlove, 18

Muss ich ihn verstehen?

Hallo!
Also ich beginne mal am anfang ... irgendwie logisch.
Wir waren leztes jahr auf Klassenfahrt und da war noch eine andere Köasse mit.
Allen ist aufgefallen dass ein Typ alle Mädchen anmach.
Nach 2-3 Wochen hat er mir dann geschrieben... so weit so gut
er hat es dass geschafft mich rum zu kriegen dann waren wir 1 Monat zusammen, danach hat er schludd gemacht.
Vor 3 Monaten ca. haben wir wieder begonnen zu Schreiben... plötzlich meinte er er wäre in meine kollegin verliebt.
Das hat mich hart getroffen, aber gut.
Vor ein paar Wochen hat er sich dann wieder gemelder und irgendwie sind meine Gefühle für ihn weg, bin aber trozden eifersüchtig wenn er was mit einem anderen mädchen macht.
Dazu muss ich sagen, dass er immer so sachen schreibt wie: du bist so süss, du bis t mir wichtig usw.
aber er macht halt trozdem jede an.

Jetzt meine Frage: soll ich ihm überhaupt schreiben?
Er schreibt mir seit ein paar tagen nicht mer. ohne grund?

Hat jemand tipps wie ich ihn vergessen kann... oder was gegen eifersucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BJ152, 16

Kinder... Meine Güte, in 10 Jahren lachst du über so nen Schrott. Der Typ ist ein A... Nimms locker. Lass ihn los. Lass ihn fliegen. Entweder er ändert sich, wenn er älter wird, oder er fliegt auf die Schnauze. Der versucht wohl irgendwas zu kompensieren, wenn der an Jeder rummacht... Wende dich anderen Dingen zu. Du lernst noch viele Männer in deinem Leben kennen :)

Kommentar von ansbee ,

Lachflash xD

Kommentar von lemonlove ,

ich weiss es sag ja auch so aus, als ob er sich geändert hah... dem war nicht so

Kommentar von BJ152 ,

Dann fall nicht nochmal drauf rein!

Kommentar von BJ152 ,

Männer ändern sich nicht so schnell xD

Kommentar von BJ152 ,

Männer ändern sich nicht so schnell xD

Antwort
von ansbee, 18

Hört sich an einen "player" an (nicht verwechseln mit gamern) und es ist unwahrscheinlich dass ein player es ernst meint

Kommentar von lemonlove ,

ich weiss... ich fühle mich einfach mies, weil ich mich auf ihn eingelassen habe

Kommentar von ansbee ,

Aus fehlern lernt man ;-D

Kommentar von lemonlove ,

desshalb habe ich den selben Fehler 2 mal gemach! ich wollte auf nummer sicher gehen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community