Frage von therealvcrest, 90

Muss ich ihm was zum Valentinstag schenken?

Ich habe täglich kontakt mit einem typen den ich im Urlaub kennen gelernt habe.
Ich war jetzt schon 2x bei ihm und morgen kommt er für 5tage zu mir (er ist deutscher ich bin Österreicherin)

Wir sind nicht zusammen, aber er sagt halt ich darf mir mit keinem was anfangen und er machts auch nicht, wir schreiben wirklich 24/7 und wollen auch im august zusammenziehen, ich denke es sind beiderseits gefühle vorhanden

Jedenfalls bin ich aber kein romantikfan und er auch nicht, wir finden son beziehungsding beide ziemlich erbärmlich

Trotzdem wollt ich wissen ob ich ihm was zum Valentinstag schenken soll (wir werden schön essen gehen und uns danach volllaufen lassen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 32

du klingst wirklich kein bisschen romantisch, eher abgeklärt, so wie du eure Beziehung beschreibst.

Schenken ist eine Sache , die man nicht tun muss. Es kommt aus dem Herzen und beschenkt auch den Gebenden durch die Freude des anderen.

Lass es sein, es passt nicht zu dir. Es käme rüber wie eine Pflicht, weil sich das so gehört, und das wiederum nimmt der Gabe jeglichen Sinn.

Antwort
von Wolex, 37

Eig. lässt sich der Weibliche Part etwas schenken aber naja. Schenk ihm eine Rose und frag ihn: Ich weiß wir sind keine Romantik Fans aber möchtest du mein Valentins Schatz sein?

Wenn die Rose zuviel platzwegnimmt, dann nur ein RosenKopf oder RosenBlatt. :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Wenn er dich besuchen kommt, so hat er für ein Geschenk zu sorgen. Aber eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Frühstückstisch käme schon nett rüber...

Kommentar von therealvcrest ,

Meinst du ne flasche vodka tuts auch?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Nimm ne 0,5l Flasche (z.B. Jelzin) und häng ein kleines Schokoherz dran. Dann in Klarsichtfolie, damit er sie beim Frühstück zu lässt 😉

Antwort
von unicorn202, 31

Ein kleiner Pralinenkasten kann nicht schaden, muss ja nichts besonderes sein, wenn ihr da halt nicht so den Wert drauf legt. Aber eine kleine Aufmerksamkeit kann ja nie schaden.

Antwort
von MisterPro, 14

Du solltest ihm nichts schenken das würde nicht passen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

und wollen auch im august zusammenziehen, ich denke es sind beiderseits gefühle vorhanden Der Mann tut mir heute schon leid. Von seiner Seite sind Gefühle vorhanden, sonst nichts. Der Rest des Textes und deiner Frage sagt alles. ..

Kommentar von therealvcrest ,

Lol😂 ich denke dass ich sogar erst später gefühle entwickelt habe...

Ich könnte dir jetzt einige beweise aufzählen dass du falsch liegst, aber ich habs nicht nötig, ich weiß wohl besser wies ist und du kannst glauben was du willst

Kommentar von Phantom15 ,

Meinen Rat hast du und nun denk du was Du willst. Dein Leben ist mir nämlich ziemlich egal. :))

Antwort
von mars2003, 20

SCHOKOLADEN HERZ😉😋

Antwort
von Nordseefan, 24

oweia, wie alt bist du eigenlich?

Schenken ist, nebenbeigesagt immer freiwillig.

Kommentar von therealvcrest ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community