Frage von Flexfire30, 38

Muss ich ihm das geld wieder geben..i?

Hallo, ich habe auf ebay-kleinanzeigen jemanden für 4,50€ erklärt wie man ein Handy trick macht blabla bzw. eine anleitung für das geld geschrieben man es macht er hat meinen vater das geld überwießen auf dem konto und dann hab ich ihn geschrieben wie es geht und dann hat er gesagt es geht nicht und er will sein geld wieder sonnst kommt der mit anderen mitteln. Muss ich ihn das geld wieder geben inzwischen hab ich ihm den trick gesagt. Lg

Antwort
von DerBond, 22

Eigentlich schon. Entweder er lügt dich an und es hat funktioniert und er will einfach so sein Geld zurück, oder es hat nicht funktioniert und dann musst du das Geld zurückgeben. Was davon stimmt kann man leider schlecht überprüfen.

Antwort
von chanfan, 28

............... das nennt sich Lehrgeld. Schick das Geld zurück und lass das einfach in Zukunft.

Antwort
von DerDudude, 21

Wenn du deinen Teil eingehalten hast, er damit nichts anfangen kann, ist das sein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten