Frage von Gladiator27, 41

Muss ich hier nochmal antworten?

Kommunikation mit einem Freund eben über What`s App :

Ich : Hallo Tom , wie sieht es heute Abend bei dir aus ? Würde gerne deine neue Billardkneipe kennenlernen .

Er : Ich bin heute Abend um 18:00 Uhr dort , weil ich ein Spiel mit meinem neuen Team habe

Ich : Das macht sich gut . Ich werde um 18:15 Uhr da sein .

Er : Okay. Bis später .

Jetzt meine Frage : Würdet ihr auf das "Okay . Bis später ." nochmal antworten mit " Bis später." oder findet ihr , dass das nicht notwendig ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roschue, 38

Ich fänds nicht mehr notwendig. Du hast die Aussage gemacht, er hat geantwortet, fertig.

Antwort
von GRPBoy, 36

Nicht nötig und wenn du antworten willst dann reicht ein :Jo bis dann

Antwort
von Gladiator27, 27

Danke für eure hilfreichen Antworten .

Antwort
von knox21, 40

Das musst du nicht. Irgendwann muss ein Gespräch ja auch enden. An der Stelle ist doch alles gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community