2 Antworten

Guten Tag!

Zunächstmal muss ich auf die katastrophale Konfiguraton hinweisen, welche aus einer unnötigen SSD, einem alten Netzteil, einem schlechten RAM, einem billigcase und einem fehlenden Kühler für eine K-CPU besteht!

Gerade beim Übertakten ist der Airflow Grundvoraussetzung für ein gutes Erbenis, dies ist hier aboslut nicht erfüllt!

Wenn Du möchtest mache ich dir eine bessere Konfiguration!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
08.07.2016, 12:26

wäre schön buget ist 1200€

1
Kommentar von samyxd
08.07.2016, 12:57

Dir ist bewusst dass die 1070 in deiner Konfiguration nicht die Gaming Variante ist?

0
Kommentar von samyxd
08.07.2016, 13:03

Ja ist mir bewusst... Naja wenn du schlecht beraten möchtest dann wünsche ich dir viel Spaß ;)

0
Kommentar von tobistar3
08.07.2016, 17:01

danke übrigens für die konfi

1

Hab noch den cpu gegen i7- 6700k getausxht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
08.07.2016, 12:41

nimm ne Wasserkühlung für die CPU

0

Was möchtest Du wissen?