Frage von emmawatson1995, 75

Muss ich heute wirklich noch zum Arzt?

Also ich hab schon davor eine Frage gestellt und zwar diese hier : Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 6 Wochen zur Zeit l-Thyroxin 50. Seit einer Woche habe ich fast jeden Abend so ein Kloß Gefühl im Hals und ein engegefühl in der Brust und im Rücken. Und seit gestern habe ich zum ersten Mal dazu auch noch so ein stechen im linken Arm bekommen, dass für ein paar Minuten anhielt. Heute morgen hab ich auch noch Bauchschmerzen bekommen . Sind die symptome normal wenn man zum ersten Mal schilddrüsenhormone nimmt ?
Zu meiner Person ich bin 156 wiege 57 Kilo und bin weiblich und rauche nicht

Meine Frage ist jetzt muss ich wirklich heute zum Arzt. Ich schreibe nähmlich abi und mir ist das einwenig zu stressig. Kann ich nicht einfach in 2 Tagen erst hin gehen ?

Antwort
von Gestiefelte, 52

Die Schilddrüse kann schon seltsame Zicken machen. Deine Thyroxindosis ist noch recht niedrig. Vielliecht brauchst du einfach mehr.

Geh lieber heute hin, dann kann man schon mal Blut abnehmen. Sowas dauert ja auch alles seine Zeit und dann ist ja auch schon Ostern.

Bauchschmerzen passen eigentlich nicht, aber das kann man dann gleich mit abklären.

Antwort
von Dackodil, 33

Du schreibst doch nicht von morgens bis abends Abi?

Danach solltest du wirklich heute noch zum Arzt.

Antwort
von Angela1203, 47

cooles Alter😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community