Muss ich gusl Abdest nehmen?

3 Antworten

Bruda, ich weiß nicht was gusl Abdest für Medikamente sind, aber ich bin mir sicher, dass Du NICHTS einnehmen musst deswegen!!!

Bist du ein Troll oder einfach nur blöd

Kann sein dass das Lusttropfen sind. Soweit ich es weiß muss man bei Lusttropfen kein Ghusl nehmen, dadurch würde nur dein wudu gebrochen also die Gebetswaschung. Ich kenne einen der hat ein ähnliches bzw. dasselbe Problem.

Es sind keine lusttropfen

Ja musst du. Mach das einfach bei jedem duschen, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber im Prinzip muss man das nach jedem Samenerguss.