Frage von MultiVitamin36, 49

Muss ich Geld zahlen, wenn ich 18 bin und bei Barmer GEK versichert.?

Zahnarzt

Antwort
von RuedigerXY, 21

Unter Umständen musst du bei verschiedenen Behandlungen, z.B. unterschiedlichen Zahnfüllungen etwas dazu bezahlen. Der Zahnarzt muss Dich aber in jedem Fall vor der behandlung darüber informieren, so dass Du die Behandlung entweder ablehnen kannst oder eine Behandlungsart wählst, die die Krankenkasse übernimmt.  

Antwort
von SusanneT82, 22

Das liegt auch an deinem Beschäftigungsgrad. Wenn du noch in der Ausbildung bist, bzw über deine Eltern, dann eigentlich nicht.

Beim Zahnarzt kommt es halt darauf an, was du machen lässt und wie du es machen lässt. Daher ist es eher schwierig das abzuwägen. Du kannst sonst auch bei der Krankenversicherung anrufen, die können dir näheres zu ihren Leistungen sagen.

Zum Teil musst du aber immer Rezeptgebühren oder Zusatzzahlungen in kauf nehmen, wenn du jetzt zum Beispiel beim Zahnarzt gehst und eine bestimmte Füllung haben willst.

Antwort
von DerLateiner, 17

Kommt drauf an was du dort willst

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Prophylaxe

Kommentar von Kuestenflieger ,

standartleistung !

Antwort
von Soucier, 30

Nur wenn du privat versichert bist..

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ne bin familienversichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten