Frage von anil4040, 115

Muss ich Geld zahlen ja oder nein?

Habe mich auf eine Seite namens Was fi** .de angemeldet und habe falsche Geburtstag eingegeben und falsche  Email meine Frage ist da stand bestätigten und habe falsche Email angeben wie soll bestätigen eig will ich es Net will kein Geld zahlen das war auch nur aus langweile leider es tut mir leid ich musste keine Bank Daten eingeben nur mein Standorrt war angezeigt :// muss ich zahlen ??

Antwort
von Sozialfall0000, 60

Für soziale Netzwerke nicht. Fürs Internet, um diese zu benützen, schon. Oder was wolltest du wissen? 😂

Kommentar von anil4040 ,

Habe mich auf eine Seite namens Was fic*.de angemeldet und habe falsche Geburtstag eingegeben und falsche Email meine Frage ist da stand bestätigten und habe falsche Email angeben wie soll bestätigen eig will ich es Net will kein Geld zahlen das war auch nur aus langweile leider es tut mir leid ich musste keine Bank Daten eingeben nur mein Standorrt war angezeigt :// muss ich zahlen ??

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Wenn du keine Bankdaten angegeben hast, kann dir normalerweise nichts passieren. Du musst für sowas aber immer zahlen. Versuch einfach dich wieder abzumelden und fertig.

Kommentar von anil4040 ,

Kann mich Net Abmelden weil ich die Email erst bestätigen muss aber ich muss glaube Net zahlen ich meine Habe Falsche Email gegeben und habe bei der Seite nichts angeguckt oder gemacht und wie gesagt keine Daten über mich gegeben und wenn man sich anmeldet dann müsste auch stehen Bankdaten oder sowas etc 

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Eben. Du kannst dich gar nicht vollständig registrieren, wenn du das nicht per E-mail bestätigst. Also brauchst du gar nix mehr tun, außer zu chillen 😂😂😂

Antwort
von Teodd, 56

Ja zahl. Ich werde dir danken, dass ich kostenlos benutzen kann.

Kommentar von anil4040 ,

Haha lustig 

Kommentar von Teodd ,

Ich freue mich, dass du lachen kannst :)

Antwort
von gartenkrot, 29

Wenn du falsche Angaben gemacht hast und die keine Kontonummer von dir haben können sie dir dein Konto auch nicht schröpfen. Melde dich einfach wieder ab.

Antwort
von auchmama, 53

Ja!

Wir alle müssen doch für alles Mögliche etwas bezahlen, da bist Du ganz sicher keine Ausnahme ;-)

Antwort
von maxmusterm576, 51

Du musst für alles bezahlen. Wenn nicht mit Geld dann mit deinen Daten...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten