Frage von khrmn, 54

Muss ich Gebühren zahlen?

Mein freund mochte mir 400 euro geld aus der turkei uberweisen.wenn ich das geld abhabe muss ich dann Gebühren bezahlen ?

Antwort
von andie61, 32

Von Deinem Konto abheben?Wenn ja dann nein da musst Du nichts bezahlen.

Kommentar von khrmn ,

Aber das kommt dann nicht auf normale sparkasse.ich muss es dann von western union abheben. Bearbeitungsgebuhren

Kommentar von andie61 ,

Das kostet bis zu 15% der Überweisungssumme Bearbeitungsgebühr,und Du musst einen Personalausweis vorlegen um das Geld ausgezahlt zu bekommen.

Antwort
von Reanne, 22

Nein, das kostet nichts, die Gebühren für die Überweisung zahlt Dein Freund in der Türkei.

Kommentar von khrmn ,

Acsooo okey dankeschon :)

Antwort
von Razer2000, 20

Kann gut sein die Türkei gehört nicht zur EU..

Da werden sicher paar Euro fällig..

Das kann man jedoch nie genau sagen..

Kommentar von khrmn ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten