Frage von deswi, 66

Muss ich ganz viel geld zahlen?hilfe?

Hi! Ich ging um mehr follower zu bekommen, so nen komischen deal ein. Ich musste bei einer antivorus dingsda einen vertrag eingegen. Ich dachte, das ist gratis, also gab ich meine handy nummern ein. Dann kam eine SMS, ich muss nur monatlich 12 euro zahlen. Dazu muss ich einfach JA schreiben. Ich hab nicht geantwortet. Ein paar minuten später kamm noch eine SMS, da stand: Hi, mit nur 12 euro monatlich hast du guten schutz! Schreibe nur: JA!

Stimmt nicht 1:1. Was soll ich tun? Bitte helft mir! PS: Sorry wegen der rechtschreibfehler! Alles Liebe, eure Desi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHYPRO, 30

Du hast ein Abo  abgeschlossen. Versuche ganz schnell auf die Seite zu kommen und versuche das Abo zu stornieren...

Kommentar von CHYPRO ,

Ach so falsch gelesen. wenn du nicht geantwortet hast ist alles gut. Ist eine typische abofalle

Kommentar von deswi ,

ok danke puh

Kommentar von CHYPRO ,

Merk dir dass! Sobald du irgendwo deine Telefonnummer angeben sollst und dir im Gegenzug z.b nen Clash of Clan Hack versprochen wird --> Abofalle nichts mehr machen

Kommentar von deswi ,

soll ich auch NEIN zurücl schreiben?

Kommentar von CHYPRO ,

Schreib am besten nichts. Wenn er dich weiter belästigen sollte installiere dir eine Blacklistsms App mit der du die Nummer Sperren kannst

Antwort
von smartguy11, 23

Ignorieren. Das passiert tagtäglich bei tausenden von Menschen. Oder dachtest du etwa du bist die Erste?! Haben die eigentlich irgendwelche Daten von dir außer deine Handynummer ? Sei nicht die Eine die darauf reinfällt und Geld bezahlen muss. 

Ps: Lass einfach so eine Scheiße sein;D Und wenn du es wirklich nötig haben solltest mehr "Follower" zu bekommen, schau dir wenigsten ein anständiges Youtube Video vorher an, die dir zeigen, wie das auch ohne Abzocke geht.

Kommentar von deswi ,

nur meinen User namen auf insta und eben meine nummer. danke, jetzt muss ich mich nicht mehr sorgen. ich bin minderjährig, und wenn meine eltern draufgekommen wären, wär ich jetzt tot😂

Antwort
von Franziskus33, 32

Wieso gehst du einen Deal mit einem Antivirushersteller ein, wenn du mehr follower erhalten willst?

Wenn du nichts geantwortet hast tu das auch nicht. Dann können die nichts abziehen. Ansonsten zum Anwalt.

Kommentar von deswi ,

ich bin minderjährig und will nix meine eldis erzählen

Antwort
von LeBrot, 30

einfach ignorieren dann passiert nix

Kommentar von deswi ,

sicher? danke!

Antwort
von Fischmehl, 36

du bist unter 18, oder?

ist nichtig, lass dich verklagen, was auch immer die tun, bezahle nichts, der vertrag ist nichtig, weil du u18 bist

Kommentar von CHYPRO ,

Abgesehen davon das der Vertrag nicht zustandegekommen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten