Frage von nixsn, 89

Muss ich für Need For Speed (2015) dauerhaft bezahlen bzw. muss ich Playsation Plus Mitglied sein um nicht im Multiplayer spielen zu können?

Es ist ja Online zwang deswegen wollte ich wissen ob ich dafür eine Playstation Plus guthaben Karte brauche obwohl ich nicht im multiplayer spielen will.

Antwort
von noblike, 61

Hey also ich sag dir etwas das neue need for speed brauchst du online es geht wirklich nur online weil du mitten in der strasse einfach paar leute siehst am fahren
(Das spiel geht nur online) es geht nicht anders

Kommentar von nixsn ,

danke! und muss ich dafür ps plus Mitglied sein bzw muss ich dafür monatlich zahlen oder das Jahresabo für 50€ kaufen? oder zahl ich die 70 euro für das spiel und kann dann mit internetverbindung gleich loszocken?

Kommentar von noblike ,

Ja du musst plus Mitglied sein du darfst auswählen 3 monate oder 1 jahr aber ich bevorzeuge 1 jahr sparst mehr geld und kannst 1 jahr ohne stress zocken

Kommentar von nixsn ,

Okay und ohne der Mitgliedschaft geht's nicht zum Spielen oder? Auch ohne Multiplayer nicht?

Kommentar von noblike ,

Ja für need for speed braucht man plus und
Für Multiplayer andere games braucht man auch plus

Kommentar von nixsn ,

Danke!

Kommentar von noblike ,

Bitte 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community