Frage von harun00, 12

Muss ich für meinen PC eine Wlan karte einbauen?

Ich möchte mir einen PC bauen, aber ich weiss nicht ob ich eine Wlan karte noch dazu kaufen muss.. Also MUSS man eine Wlan Karte einbauen um ins Internet zu gehen?

Antwort
von Wario2890, 7

Kommt drauf an bei manchem Mainbords ist es schon vorhanden z.b. bei dem: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Rampage-V-Edition-10-Intel-X99-S...

bei anderen wo es nicht im Mainboard ist schon da gibt es zu not aber auch WLAN USB Sticks

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASUS-USB-AC56-AC1200-WLAN-Stick_94124... )

PS: allerdings würde ich zum zocken immer Lan nehmen da das besser ist

MFG Wario2890

Antwort
von Kito101, 11

Wenn du über WLAN gehst ja. Die meisten standpcs gehen aber über eine LAN Verbindung

Kommentar von harun00 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten