Frage von Elli20021986, 73

Muss ich für meinen neuen Arbeitgeber im Personalfragebogen dokumentieren, dass ich bisher 3 Monate am Stück krank war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buxerr, 59

wenn es keine wiederkehrende akute krankheit war dann nicht im bogen schreiben da dir sonst nachteile entstehen könnten

Kommentar von Elli20021986 ,

danke

Antwort
von sojosa, 47

Natürlich nicht, wenn du jetzt wieder gesund bist.

Antwort
von Wippich, 44

Wenn aber zu erwarten ist das du  wieder krank wirst also das dies chronisch ist Mußt du dies bestimmt.