Frage von SigiGirl, 161

Muss ich für Männer unangenehme Unterwäsche tragen damit sie mich attraktiv finden?

Ich fühle mich in zu knapper und durchsichtiger Unterwäsche sehr unwohl obwohl ich keinen unattraktive Körper habe. Allerdings habe ich das Gefühl das mich Männer nicht mehr attraktiv finden wenn ich solche Sachen nicht trage. Wisst ihr Rat?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 69

Wenn ein Mann Dir nahe genug ist um die "knappe und durchsichtige Unterwäsche" zu sehen, dann hat er Dich wohl recht attraktiv gefunden, denn sonst wäre es gar nicht so weit gekommen!

Hübsche Unterwäsche ist zwar eine nette Dreingabe - aber nicht Voraussetzung um eine Frau anziehend zu finden (obwohl es ja auch hier Fetischisten gibt, für die z.B. die Strumpfhose wichtiger ist als der Inhalt...).

Am Wichtigsten für einen Mann ist, dass sich eine Frau in ihrem Körper (und ggf. ihrer Kleidung) WOHL fühlt ohne arrogant aufzutreten - es gibt nichts erotischeres! 

Zieh also an, worin Du Dich wohlfühlst und strahle!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von turnmami, 54

Wieviele Männer sehen denn deine Unterwäsche??? Wenn sie mir unangenehm ist, ist mir ganz egal, ob die jemanden gefällt oder nicht. Das Problem machst du dir schon selber!!

Antwort
von Tintenfleck, 32

Du kannst da ganz normale Sachen tragen ... das was du beschreibst macht die Typen eher geil zudem müssen die ja schon bei dir im Bett sein um das sehen zu können

Also zieh das mal an um deinen Freund zu überraschen

Antwort
von BellaCharline, 37

Ziehe an was du willst ! :) sich wohl zu fühlen ist die Voraussetzung dafür, attraktiv zu sein ! Wenn du dich unwohl fühlst wirkst du automatisch weniger attraktiv. & wer dich mag achtet nicht auf so einen blödsinn also keine Sorge, an deiner Unterwäsche wird es nicht scheitern ;-)

Antwort
von failamplace, 50

Ein richtiger Mann beurteilt dich nicht nach dem, was du an hast, sondern nach deinem allgemeinen Erscheinen und nach deiner Persönlichkeit.
Alle die dir vorschreiben, solche Kleidung zu tragen, sollen noch ein paar Jahre warten, dann werden sie schon merken, dass sie mit einer solchen Einstellung nicht weit kommen. :)

MfG

Failamplace

Kommentar von Ironik ,

Good Guy Greg u are failamplace zurück zu 9gag mit dir :)

Kommentar von Garfield0001 ,

Ahja. Möchte das Lexikon sehen wo beschrieben steht was ein "richtiger" oder "falscher" Mann oder Frau ist. 

Kommentar von failamplace ,

@Garfield0001

Ist ja nur meine eigene Meinung, wenn du eine andere hast, kannst du sie in den Kommentaren gerne mit uns allen teilen ;)

@Ironik

Such comment, much advice, wow *.* (I rate 5/7)

Antwort
von HERRBERND22, 9

Dann passe deine Kleidung deinen Gefühlen an. Trage nur halb-transparente Kleidung und auch etwas längere. Die Kleidung muss zuerst dir angenehm sein. Alles weitere kommt von selbst.

Antwort
von beaven, 34

Bin der gleichen Meinung wie die kommentare hier wenn er dich wirklich liebt musst du für ihn nichts anziehen was du nicht magst

Antwort
von itsboring, 39

Was kennst denn du für Männer? Es gibt doch auch bequeme, schöne Wäsche. Der Mann, der dich darin genauso attraktiv findet ist dann vielleicht auch die bessere Wahl 😊

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Dann kennst du die falschen Männer und solltest auf diese verzichten! Man MUSS überhaupt nichts für Männer tun. Mach grundsätzlich nur das, womit du dich wohl fühlst!!!!!

Kommentar von Garfield0001 ,

Richtig so. Genauso wie man nie das tun muss was Frau will

Antwort
von Mikafan111, 32

Mein typ findet mich in allem heiß. Wenn ein typ dich wirklich liebt ist es ihm egal was du anhast

Antwort
von 19BVB09, 28

Ich finde ne Hotpan durchaus manchmal viel schöner als nen String.

Mach Dir da mal nicht so nen Kopf, außerdem ist es am Wichtigsten, dass Du Dir selbst gefällst! :)

Antwort
von vikodin, 21

schwierig.... ich habe mir echt grad gedanken gemacht warum ich einen string ansprechender finde als ein normales höschen... aber ich weiß keinen genauen grund... was mir aber auch gefällt sind hotpants...

Antwort
von Lena123WL, 31

Trage das was für dich angenehm ist ...wenn der mann dann meckert sollte er mal nachdenken!

Kommentar von Garfield0001 ,

Genauso wie Frau dann schweigt wenn man in dreckigen Klamotten einkaufen gehen würde ...

Antwort
von nundenn, 27

Trage das, worin DU dich wohlfühlst!!!!!!!

LG

Antwort
von HERRBERND22, 7

Durchsichtig kann schon abgelehnt werden. String, Tanga, Bkini usw. kannst du trotzdem tragen. Zu aufreizent ist verboten.

Antwort
von OmarEls, 25

Wo sehen dich denn Männer mit unterwässche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten