Frage von Urothi, 14

Muss ich für einen Blog programmieren können?

Ich möchte einen Blog machen, aber weiß nicht wo und wie.

Antwort
von arnz523, 12

Zuerst mal ist ein Blog ja nur eine etablierte spezielle Darstellung von Webinhalten. Je nachdem was du für Kenntnisse hast lassen sich verschiedene Empfehlungen aussprechen. Dann kommt es noch darauf an ob du Geld investieren möchtest in zum Beispiel Server, Domain, ..

Aufgrund wie deine Frage gestellt ist gebe ich dir mal 2 Links mit für den Anfang:

Dort kannst du Schritt für Schritt einen Blog erstellen, der aber bei dem jeweiligen Anbieter gehostet ist.

Kommentar von HoffmannVienna ,

stimmt genau, die Antwort. Es gibt zwar noch andere Seiten, in denen du Blogs erstellen kannst, aber grundsätzlich ist's das!

Antwort
von Urothi, 12

Ich habe mich jetzt mal bei Bogger registriert.. Mal schauen, ob ich das so hinbekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten