Muss ich für ein Sixpack noch abnehmen oder nur noch trainieren(s.Bild) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, es kommt auf deinen Körperfettanteil an du musst natürlich trainieren, wenn du aber schon einen hast dann solltest du gut auf deine Ernährung achten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannip1235
20.06.2016, 22:01

Wie stark soll ich auf meine Ernährung achten und was darf ich essen und was nicht?

0

Abnehmen brauchst du nicht, aber ich würde noch 2 Jahre warten mit einem Sixpack, wenn du erst 14 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, du bist doch gerade mal 14, lass deine Körper doch erst einmal sich richtig entwickeln, bevor du mit so etwas anfängst. Aber dennoch...

Jeder Mensch hat von Grund auf Bauchmuskeln und je dünner man ist, desto mehr sieht man die auch. Wenn du nun ein richtiges Sixpack haben möchtest, solltest du trainieren. Geh am besten in ein Fitnessstudio, dort wirst du am besten dann beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren brauchst du da doch nicht abnehmen, mache jeden Tag ein paar SitUps, dann wird man da früher oder später etwas sehen, versprich dir aber keine zu schnellen Erfolge, mit 14 ist es schwer einen Sixpack zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?