Frage von Whereisthelove1, 68

Muss ich für diese Haarfarbe blondieren?

Meine längen sind schon mehrmals blondiert, oben wächst dann so etwa 10 cm meine Naturhaarfarbe raus :) Würden die das gleichmäßig hin bekommen?

Antwort
von miracathlin11, 19

Also ansatz nicht blondieren hat ja schon auch einen dunklen Ansatz Es würde sicher ghen zb von directions midnight blue oder so

Antwort
von Sophiah4, 35

Ich würde den Ansatz vllt auch erstmal ein wenig blondieren damit das Ergebnis gleichmäßig wird.

Kommentar von Whereisthelove1 ,

In den haarlängen nicht?:) die sind schon ziemlich kaputt und ich möchte sie gerne nicht zu sehr schädigen :D

Kommentar von Sophiah4 ,

Ne ich würde die Haarspitzen nicht färben ich würde den Ansatz einfach so anpassen. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das du die Farbe einfach so drauf machst dann is der Ansatz Dunkelblau und in den spitzen wird es helles. Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten