gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Muss ich für den iPod unbedingt iTunes nutzen?

gefragt von JakobsElternJakobsEltern am 14.08.2007 um 14:52 Uhr

Hab nen iPod Nano, aber noch keine Erfahrung damit. Hatte bislang einen "Normalen" MP3-Player. Da war es ja gar kein Problem Musik vom PC da rauf zu kopieren.

Aber wie läuft das beim iPod? Der kann doch kein MP3, oder? Muss ich jetzt unbedingt iTunes aufspielen und jegliche Musik erst umwandeln, bevor ich sie auf den iPod schieben kann?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP3 (401)
iPod (327)
iTunes (157)