Frage von lulu3853, 25

MUSS ich fremde Quellen verwenden?

Hallo Leute! Ich beschäftige mich gerade mit meiner Facharbeit. Da ich zwei Romane auf bestimmte Elemente vergleiche (also analytisch-interpretierende FA) und es zu meinem Thema kaum Fachliteratur gibt, wollte ich mich mal erkundigen ob sich jemand genauer damit auskennt. Muss ich unbedingt sekundäre Quellen verwenden? Vielen Dank schon einmal!:)

Antwort
von Tiriel1603, 12

Also natürlich "musst" du nicht unbedingt Sekundärliteratur verwenden, aber es sieht natürlich immer noch einmal besser aus und macht mehr Eindruck. Such einfach wo immer du kannst nach Infos und baue selbst die kleinsten Hinweise auf Sekundärliteratur mit ein ;)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 10

Hi. 

Das solltest du lieber deine Lehrkraft fragen. 

Meine Meinung: Sinn einer FA ist AUCH der Umgang mit Fachliteratur. Mach was aus dem "Wenigen".

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community