Frage von nurdiesge7, 19

Muss ich Franze ins Abi einbringen?

Guten Tag, Ich bin momentan in der Q1 in Hessen, jetzt wundere ich mich ob ich Französisch in irgendeiner Weise ( auch 2 Hj Noten) ins Abi einbringen muss ;) Meine aktuellen Fächer: Sport Lk Englisch Lk

Mathe Deutsch Bio Darstellendes Spiel Powi Religion Französisch

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Meela99, 7

Du konntest Franze doch nach der E abwählen? :) Ps: Komme auch aus Hessen, Same Lk's

Kommentar von nurdiesge7 ,

Ja stimmt, aber ich hab lieber Chemie und Physik abgewählt :D Ich weiß nur nicht ob ich jetzt 4 Bio Kurse einbringen kann und dafür kein Französisch?? Weißt du da mehr ;)?

Kommentar von Meela99 ,

Hey tut mir Leid, weiss es auch nicht genau weil ich Chemie noch habe.. aber keine Sorge. Wir haben über schriftliches/mündliches Abi und die Einbringung von Kursen noch genauso wenig Ahnung wie ihr 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community