Muss ich extra Gebühren bei Kabel Deutschland zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast offenbar ein Abo abgeschlossen,für TV Vielfalt HD zahlst Du 18,99 Euro extra im Monat,darum sind die Sender History HD AXN HD usw freigeschaltet,lese Dir die Unterlagen einmal genau durch ob das so von Dir gebucht wurde oder nur ein 2 monatiges Testabo ist das sich auf 24 Monate verlängert wenn es nicht vor Ablauf der 2 Monate schriftlich gekündigt wird.Den HD Rekorder gibt es ohne die Abosender auch für 6,99 Euro im Monat,da sind dann nur die privaten HD Sender freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Zweifelsfall einfach mal bei Kabel Deutschland anrufen und nachfragen.

Ist der Receiver am Internet angeschlossen? Wenn nicht, dann können die garnicht mitkriegen, dass du Sender eingeschaltet hast, die nicht auf der Liste stehen. Wenn doch, dann müsste dir zumindest eine Frage eingeblendet werden, ob du den Sender sehen willst, weil dadurch Extra-Gebühren anfallen.

Ich denke aber mal, dass alles seine Richtigkeit hat. Könnte sein, dass du versehentlich ein größeres Paket bestellt hast, als du haben wolltest oder vielleicht auch, dass du die anderen Sender einen Monat lang testweise sehen darfst oder dass die einfach im Paket mit drin sind und nur nicht in der Liste stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarey704
27.04.2016, 11:28

Gestern war der Receiver noch mit dem Internet verbunden, aber ich dachte mir, dass ich zur Zeit eh nix damit per Internet mache, also entfernte ich das LAN-Kabel wieder (ich stolperte sowieso nur darüber)

0

du gibst den PIN ein und kannst die Sendung sehen. Dafür zahlst du nicht extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung