Frage von hamudi24, 44

muss ich es zahlen?

hallo habe da mal ein anliegen und zwar habe ich aus der seite www.ngz-server.de ein root server angeschaut und wollt den haben hab mich angemeldet agb bestätigt kostenpflichtig gekauft aber noch nicht bezahlt konnte nichts mehr aus warenkorb löschen es wurd plötzlich 4 mal also 200 euro krieg ich jetzt eine rechnung nach hause oder muss ich nichts zahlen weil ich nicht bezahlt habe und nicht genutzt habe??? bitte um hilfe

Antwort
von chef32, 24

Wenn du ihn schon zur Verfügung gestellt bekommen hast wirst du wohl zahlen müssen. Ruf doch dort am besten mal an

Kommentar von hamudi24 ,

Haben morgen erst offen und zur Verfügung hab ich den nicht bekommen erst wenn ich bezahlt habe 

Kommentar von hamudi24 ,

Manuelle Überweisung

Dein Server wird nach Eingang der Zahlung aktiviert

Lastschrift

Die Einzugsermächtigung findest du im Webinterface

Bei einer Überweisung wird der Server erst nach dem Zahlungseingang aktiviert.

Kommentar von chef32 ,

dann brauchst du keinen Angst zu haben! keine Bezahlung kein Server.

Kommentar von chef32 ,

also. no problem!

Antwort
von anti398, 19

Hast du den root server schon zur verfügung gestellt bekommen ?

Kommentar von hamudi24 ,

Nein zur verfüg wird der gestellt wenn ich zahle 

Kommentar von anti398 ,

dann musst du nichts zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten