gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

67 

Muss ich es schriftlich genehmigen, wenn jemand ein Foto von mir ins Netz stellt ?

gefragt von PassengerPassenger am 17.05.2007 um 18:16 Uhr

Ein Freund von mir ist Hobbyfotograf und will Bilder, u.a. von mir auf seine HP stellen. Er will das ich ihm eine Freigabe unterschreibe. Ist so etwas üblich ? Oder genügt es nicht auch mündliches Einverständnis ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33610)
Bilder (2864)
Homepage (2356)