Frage von BasreBB,

Muss ich es groß oder klein schreiben?

Hallo an alle. Ich muss in English eine GFS halten und weiß jetzt nicht was ich in den Titeln von den Folien groß und was klein schreiben muss. Bsp: Base Jumping and Simiular Sports... Stimmt das so? Ich würde mich über eine Antwort freuen jetzt im voraus schonmal danke...

Antwort von AstridDerPu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

für Überschriften und Texttitel gibt es keine Regeln. Hier können alle Wörter oder nur die wichtigeren Wörter oder nur das 1. Wort großgeschrieben werden.

:-) AstridDerPu

Antwort von Bswss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst entweder ALLE Wörter groß schreiben ODER nur die wichtigsten Wörter (also nicht das "and" , ODER nur das erste Wort.

Antwort von OCMuffin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe mal gelernt das es BASE jumping oder B.A.S.E jumping geschrieben wird. Und was meinst du mit Simiular Sports? ähnliche sportarten? das würde dann nämlich similar sports heißen (;

Antwort von BasreBB,

Danke an alle.. Ihr wart ne super Hilfe... Un sry ich hatte similar falsch geschrieben... :D

Kommentar von BasreBB,

ich hätt euch am liebsten alle n Stern gegeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Englisch GFS California -tipps? Hallo:) Ich mache anfang nächstes Jahres in Englisch klasse 8 eine GFS, also einen großen Vortrag der wie eine Klassenarbeit zählt, über Kalifornien. Habt ihr Tipps? Ich möchte die GFS natürlich selbst machen, nur ich vergesse bestimmt tolle Dinge...

2 Antworten
  • QUELLENANGABE(N) auf englisch hi ihr, also ich mach ne gfs auf english und quellenangabe auf englisch heist reference. was heist aber quellenangaben auf englisch. oder reicht es wenn ich nur quellenangabe hinschreibe auch wenn ich mehrere habe... bitte helft mir:)

4 Antworten
  • ddr thema gfs hallihallo.. ich will eine gfs über die ddr machen, allerdings weiß ich nicht welches thema dort am interessantesten sein könnte und auch nicht zu groß/klein ist für eine gfs, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :P

1 Antwort
  • die goldene schallplatte auf english hi ihr, ich mach ne gfs über einen star auf english, aber wie sagt man ,,goldene schallplatte,, auf englisch. ich spreche über den preis bzw. die auszeichnung.wenn ihr es wisst, wie schreibt man es dann, gros oder klein........... bitte um antwor...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten