Frage von TheWaahHilftDir, 42

Muss ich erst zum Hausarzt?

Muss ich bevor ich zum HNO Arzt gehe erstmal zum Hausarzt? Hab nämlich so ein komisches Druckgefühl an meiner linken schläfe und stirn und habe ohrenschmerzen deswegen..

Antwort
von Olga1970, 22

Nein, brauchst du nicht. Du kannst direkt zum HNO-Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort
von davidgarrett, 22

Wir mir nicht bekannt. Also ich gehe wenn etwas mit Harald Nase oder Ohr ist direkt dorthin. Und mir wurde noch nie gesagt das ich vorher hatte Timm Hausarzt gehen müssen

Antwort
von Xgnkk, 32

könnte auch gut eine mittelohrentzündung sein. &nein, du musst nicht zuerst zum hausarzt. :-)

Antwort
von DrAugust, 24

Du solltest dir eine überweisung schreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten